Dienstag, 26. März 2013

Das bin ich!

Hey ihr :)

Erstmal wollte ich euch ein bisschen was über mich erzählen.
Mein Name ist Benita, ich bin 12 Jahre alt und komme aus Karlsruhe im schönen Baden-Württemberg :)

Ich fotografiere jetzt seit fast 3 Jahren, davon 1 1/2 Jahre mit einer Spiegelreflexkamera.
Erst war es die alte Canon EOS 350D meines Vaters, dann eine EOS 600D und seit 2 Wochen wohnt
endlich meine heißersehnte EOS 7D hier.

Ich fotografiere größtenteils Tiere, meist Hunde, aber ab und zu auch mal Menschen, wenn es sich denn mal ergibt :P

Mein Lieblingsmodel ist mein eigener Hund, Gordi :)
Gordi kommt aus einem Tierheim in Teneriffa und ist inzwischen 4 1/2 Jahre alt.

So viel zu mir :D
Mal schauen, wenn ich gleich noch Lust habe, schreibe ich noch ein bisschen über mein Wochenende, das wirklich wunderwunderschön war.. :)





Kommentare: