Dienstag, 6. August 2013

Da bin ich wieder..

Hallo meine Lieben,

Tut mir wahnsinnig leid, dass ich jetzt wirklich 5 Monate (!) lang nichts mehr gepostet habe.
Irgendwie kam immer wieder was dazwischen und irgendwann hab ich dann einfach nicht mehr dran
gedacht :(

Aber jetzt bin ich wieder da! :D

Was ist in den letzten 5 Monaten passiert?

Nicht so viel eigentlich..


Unter anderem war ich mit Mirella in Dortmund und Köln und sie hat wirklich schöne Fotos von mir gemacht, obwohl ich eigentlich unglaublich unfotogen bin und auf Bildern immer unglaublich scheiße aussehe :D
Also wendet euch unbedingt an sie, wenn ihr schöne Fotos von euch haben wollt!

Ansonsten ging es bei mir fußballerisch echt zur Sache :D
Vom Champions League Finale daheim vorm Fernseher bis hin zum Telekom Cup in Mönchengladbach und dem 1. Pokalspiel vom Karlsruher SC gegen den VfL Wolfsburg :)
Außerdem habe ich meine Fußballfanwand erweitert :D Ein Bild davon hänge ich unten an.

Dann hab ich endlich meine GFS in der Schule hinter mich gebracht :D
Für die die es nicht wissen:
Eine GFS ist ein Referat das man einmal im Jahr halten muss und das wie eine Klassenarbeit zählt. An manchen Schulen kann man sich das Fach aussuchen, an anderen eben nicht :D

Ich habe meine in Englisch gehalten und mein Thema war der Song "Numb" von Linkin Park :3
Lief alles gut und ich konnte meinen Durchschnitt noch ein bisschen hochpushen :D

Mein Zeugnis ist okay - nicht superextremtoll, aber okay :D

Dann gab es da diesen einen, unglaublich traurigen Tag :/
Letzter Schultag, letzter Tag mit meiner Klasse.
Ab nächstem Jahr sind wir alle getrennt voneinander in unterschiedlichen Klassen und dementsprechend traurig war dann auch der Abschied :/
Ein halber Tag lang wurde mit Tränen verbracht..
Aber das Leben geht weiter und ich habe alle an meiner supertollen Fotowand verewigt :D
Foto davon seht ihr unten.

Gut, das wars dann auch von meinem ersten Post nach 5 Monaten, ich denke die nächsten werden definitiv spannender und interessanter, aber ich hatte jetzt nunmal nichts anderes auf Lager was ich hätte schreiben können :D

Danke fürs Lesen und bis zum nächsten Post :P

Beni



Hier jetzt nochmal meine Wand..  Bitte nicht auf die Qualität achten :D

1 Kommentar: